Lippen aufspritzen mit Hyaluronsäure in Augsburg

Fakten zum Lippen aufspritzen

Anwendungsgebieteschmale Lippen, fehlende Konturen, Lippenfalten
Behandlungsdaueretwa 30 Minuten
BetäubungAnästhesiecreme
NachbehandlungSonnenschutz, Kühlung, kein Solarium & Sauna für 3 - 5 Tage
Gesellschaftsfähigkeitsofort
Kostenab 290€*

*Die tatsächlichen Leistungen werden nach GOÄ abgerechnet.

Du wünschst Dir etwas mehr Lippenvolumen oder eine klarer definierte Kontur Deiner Lippen?

Wir von California Skin in Augsburg erfüllen Dir diesen Wunsch unter Berücksichtigung Deiner natürlichen Lippenform und individuellen Bedürfnissen!

Unsere spezialisierten approbierten Ärzte formen Deine Lippen mit Hyaluronsäure auf sanfte und natürliche Weise und finden gemeinsam mit Dir die richtige Lösung für Deine Lippen und Vorstellungen. Bei California Skin verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige und gut verträgliche Hyaluron-Filler von renommierten Herstellern wie Galderma und Allergan, um Deine Lippen natürlich zu vergrößern und modellieren.

Das Ergebnis ist ein voller und sinnlich geschwungener Mund, der sich harmonisch in Deine Gesichtszüge einfügt.

Das Beratungsgespräch
In unserem Studio in Augsburg erwarten wir Dich zunächst zu einem ausführlichen und persönlichen Beratungsgespräch. Gemeinsam besprechen wir Deine individuellen Vorstellungen und Wünsche und erarbeiten Dein maßgeschneidertes Behandlungskonzept anhand Deiner natürlichen Lippenform.

Die Behandlung
Die Unterspritzung und Korrektur der Lippen dauert je nach Behandlung dann nur wenige Minuten. Die Mundregion wird oberflächlich betäubt, damit Du die Behandlung weitestgehend schmerzfrei genießen kannst. Anschließend beginnt der behandelnde Spezialist damit, das Hyaluron in die Lippen zu injizieren. Dabei geht er sehr behutsam vor, damit es zu keiner Überkorrektur kommt.

Nach der Behandlung
Nach dem Lippen Aufspritzen bist Du sofort wieder arbeits- und gesellschaftsfähig.

Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Allerdings können die Lippen nach dem Aufspritzen noch etwas geschwollen sein. Durch vorsichtiges Kühlen kannst Du anfänglichen Schwellungen auch gut entgegenwirken. Leichte Verfärbungen können mit Make-up problemlos überdeckt werden. Nach dem Lippen aufspritzen solltest Du das Gesicht außerdem vor Hitze und Sonne schützen. Auf Sport, Sauna- und Solariumgänge sollte für einige Tage verzichtet werden. In den ersten Wochen ist das Hyaluron in den Lippen noch formbar, weshalb jeglicher Druck zu vermeiden ist.

In unserem Studio in Augsburg verwenden wir ausschließlich hochwertige Hyaluron-Präparate, um die Lippen zu vergrößern. Hyaluronsäure ist von Natur aus im menschlichen Bindegewebe vorhanden und daher sehr gut verträglich.

Das Hyaluron dient in der Haut als Flüssigkeitsspeicher und lässt sie dadurch prall und frisch wirken. Diese Eigenschaft nutzen wir auch bei der Injektion von Hyaluron in die Lippen. Durch das Lippen unterspritzen wirkt der Mund voller und insgesamt aufgefrischt.

Bei California Skin haben wir für die Lippenunterspritzung keinen Festpreis, da jede Behandlung individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt wird. Generell kannst Du aber für das Lippen aufspritzen Preise ab 290€* erwarten. Im Beratungsgespräch erhältst Du von uns dann detaillierter Informationen zu Kosten Deiner Behandlung.

*Die tatsächlichen Leistungen werden nach GOÄ abgerechnet.

Im California Skin Augsburg Studio tätige Ärzte

Dr. med. Christian Krammer


Dr. med. Bastian Samkiewicz


Dr. med. Bettina Naber


Dr. med. Marius Vogt


Erfahrungen & Bewertungen



Deine Vorteile bei California Skin in Augsburg

  • Approbierte Ärzte mit Spezialisierung auf das Unterspritzen der Lippen
  • Keine Überkorrektur dank präziser Dosierung des Materials
  • Aufstellung individuell angepasster Behandlungskonzepte
  • Ausführliche persönliche Beratung & Aufklärung
  • Einsatz von Qualitätsprodukten namhafter Hersteller wie z.B. Galderma & Allergan

Wir beraten Dich gerne telefonisch!



Häufige Fragen zum Lippen aufspritzen in Augsburg

Die Natürlichkeit der Ergebnisse hat bei uns oberste Priorität. Bei einem größeren Volumenzuwachs kann es daher sein, dass sich der Behandler für einen schrittweisen Aufbau entscheidet. In diesem Fall setzt er zwei oder mehr Termine an, um die Lippen zu vergrößern.

Bei der Injektion von Hyaluronsäure in die Lippen achten wir immer darauf, dass sich das Ergebnis harmonisch in Deine Gesichtszüge einfügt.

Die Injektion von Hyaluronsäure in die Lippen ist beliebig oft möglich. Wir empfehlen, erneut die Lippen auffüllen zu lassen, bevor der Effekt der ersten Behandlung vollständig nachgelassen hat.

Je nach gewünschten Volumenzuwachs können zwei oder mehr Behandlungen erforderlich sein. Für eine leichte Lippenvergrößerung genügt aber oftmals eine Sitzung.

Du solltest Dich immer an einen geschulten Spezialisten wenden, wenn Du Deine Lippen aufspritzen lassen möchtest. Gute Ansprechpartner sind plastisch-ästhetische Chirurgen oder speziell ausgebildete Dermatologen. In unserem Studio in Augsburg ist eine hochprofessionelle Behandlung selbstverständlich.

Vor der Lippenvergrößerung wird die Haut oberflächlich mit einer Anästhesiecreme betäubt. Dadurch ist die Behandlung für Dich weitgehend schmerzfrei. Da die Lippen eine besonders sensible Region sind, können die Injektionen dennoch etwas unangenehm sein. Die meisten unserer Patientinnen beschreiben die Prozedur aber als gut erträglich.

Die Lippenvergrößerung mit Hyaluron ist sehr risikoarm. Als körpereigener Stoff wird Hyaluronsäure in den Lippen normalerweise sehr gut vertragen. Die Nebenwirkungen beschränken sich meist auf anfängliche Rötungen oder Schwellungen. Auch vereinzelte Blutergüsse können auftreten, bilden sich aber unter Kühlung meist schnell wieder zurück.



Kontaktiere uns

California Skin Augsburg

Martin-Luther-Platz 6
86150 Augsburg

Telefon: 0821 50763209
E-mail: augsburg@california-skin.de

Termine nach Vereinbarung